Das Unternehmen

Utiger Maler AG

Der Baarer Malermeister Josef Utiger gründete 1966 seine eigene Firma. Als einstiger Patron legte er den Grundstein für alles, was heute noch gilt: Die Utiger Maler AG steht für Sorgfalt, handwerkliches Können und qualitativ saubere Arbeit. Es ist unser Stolz, Ihnen die gesamte Palette von Maler- und Beschriftungsarbeiten unter einem Dach anbieten zu können. Gleichzeitig legen wir Wert auf einen engen Kontakt mit unserer Kundschaft. Damit wir unsere Freude an der Arbeit auch geniessen können, wollen wir Sie gut beraten und mit der Ausführung zufrieden wissen. Dazu gehören kurze Wege, Zuverlässigkeit und nachhaltige Lösungen.

Bruno Pepe, seit 2004 der Kopf der
Utiger Maler AG

Bruno Pepe zählt schon fast zum Betriebskapital: sein Malerherz. Er hat es vom Vater geerbt, der einen Malerbetrieb in Steinen führte, wo die Utiger Maler AG inzwischen einen zweiten Firmensitz hat. Bruno Pepe machte von der Lehre bis zur Meisterprüfung alles in der Innerschweiz und übernahm 2004 die zum Verkauf stehende Firma Utiger Maler AG. Dass dazu auch das Amt als Baumeister des Baarer Fasnachtsverein gehört, ist nicht nur Ehren- sondern auch Herzenssache.

Stellen

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Lehre

Du bist robust? Du arbeitest genau? Du bist auch gerne draussen? Und Dein Herz schlägt für die Farbe? Bei der Utiger Maler AG pflegen wir die ganze handwerkliche Breite unseres Berufs. Die bringen wir Dir während den drei Lehrjahren bei. Gerne schauen wir uns Deine vollständigen Unterlagen an.